MAKE UP MAGNIFIES THE BEAUTY
THAT ALREADY EXISTS

„Geht nicht, gibt´s nicht“ – das ist die Herausforderung, der ich mich jeden Tag mit Leidenschaft, Innovation und Professionalität gerne stelle!

Meine Karriere als Hair & Make-up Artistin und Beauty-Expertin begann vor über 20 Jahren im Norden von Deutschland. Nachdem ich längere Zeit die größten nationalen und internationalen Film-, Fernseh-, Musik-, und Fotoproduktionen von Hamburg aus betreut habe, wurde München zu meiner neuen Heimat. 
Von Europa über Amerika bis nach Südafrika! Ich habe die Welt immer gerne bereist und unterschiedliche Kulturen kennengelernt.

Die unverwechselbare Ausstrahlung jeder einzelnen Person hat mich schon immer fasziniert - das Spannende an unserem Job ist es, diese zu erkennen und zu visualisieren. Dieser Prozess ist für mich die größte Inspiration.
Ich liebe es, die natürliche Schönheit der Menschen in bezaubernden Facetten zu zeigen.



Die Arbeit einer Hair & Make-up Artistin muss leicht, frisch und natürlich aussehen. Außer eine extravagante Interpretation ist erwünscht - aber dann sollte ein gewisses
Statement dahinterstecken.

Zu meinen Auftraggebern zählen renommierte Fotografen, bekannte Modemagazine und internationale Fashion Labels.
Meine Kunden kennen und schätzen besonders mein vielseitiges und ausdrucksstarkes Make-up sowie meine Fähigkeit, immer das richtige Make-up zu finden, und schätzen den kunstvollen Umgang mit Farben und meinen Blick für das Detail.