Braut-Make-up & Hair Styling für deine Hochzeit

Am schönsten Tag deines Lebens sollst du ganz besonders strahlen. Als Braut stehst du im Mittelpunkt.
Für dein perfektes Hochzeits-Make-up und eine traumhafte Brautfrisur stehe ich dir als deine ganz persönliche professionelle Hair & Make-up Artistin an deinem großen Tag zur Seite - damit alles perfekt wird.

Gemeinsam erarbeiten wir bei einem Probetermin deinen Traum-Look für den großen Auftritt. Nach deinen Wünschen erstellen wir Make-up und Hair Styling – stilsicher und professionell abgestimmt auf dein Brautkleid.

Make-up & Brautfrisur – Brautstyling aus einer Hand

Durch meine langjährige Erfahrung bei Film- und Fernsehproduktionen, bei zahlreichen professionellen Fotoshootings für die bekanntesten Magazine und meine Arbeit mit vielen Prominenten, weiß ich, worauf es beim perfekten Make-up ankommt. Für den schönsten Tag Deines Lebens werde ich auch für dich das passende Make-up
kreieren, mit dem du den ganzen Tag perfekt atemberaubend aussiehst. Eine zauberhafte Brautfrisur, die optimal mit deinem Look harmoniert, verleiht deinem Brautstyling das besondere Etwas.

Dein persönlicher Stylist vor Ort

Ich style dich vor Ort am Hochzeitstermin, sodass keinerlei Hektik aufkommt. Du brauchst dich um nichts zu kümmern – bei mir bist du in guten Händen.
Auf Wunsch style ich selbstverständlich auch die Brautmutter, Trauzeuginnen und deine Gäste vor Ort.

Ich freue mich darauf, deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen! Ruf mich gerne an unter +49 170 525 83 46 oder schreib mir eine E-Mail an info@claudiamaurer.de.